Webseite kann nicht angezeigt werden..

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webseite kann nicht angezeigt werden.. im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
E

eyeth

Neues Mitglied
oder Webseite nicht Verfügbar..

Es kommt immer wieder vor: "Webseite kann nicht angezeigt werden"! (Wlan-Verbindung)
2 oder 3 mal aktualisieren bin ih dann drin!
Lässt dieses Problem nicht beheben?

Archos 101 ist doch ein INTERNET-Tablet, nicht?

Ich habe im momentan den Standardbrowser (ab Werk) - ist das der Grund?
Soll ich einen anderen Browser nehmen? "Dolphin Browser HD" besser?
 
A

AtzeDePeng

Ambitioniertes Mitglied
Also ich würde eher auf ein Problem in Verbindung mit deinem Router tippen.

Bei mir: A101, stock browser, diverse router alles tutti und fix..
 
E

eyeth

Neues Mitglied
Was könnte man im Router noch machen?
Unser 2 Laptops haben nie Probleme mit dem Router.
WPA2-PSK - OK?
 
A

AtzeDePeng

Ambitioniertes Mitglied
Sry hab meine Glaskugel grad verliehen.

Ein bissle mehr Infos könnte man schon gebrauchen.

Was haste für nen router, aktuellste firmware auf archos, was für ne b/g/n etc pp?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
A

athos

Neues Mitglied
Also bei schaltet sich wlan auch automatisch aus, wenn ich den 101 paar min rumliegen lasse. muss dann halt so 10-20sekunden warten bis die verbindung wieder da ist, aber dann hält er sie. Hast du verbindungsabbrüche oder nur oben beschriebens doch sehr verständliches phänomen?
 
E

eyeth

Neues Mitglied
AtzeDePeng schrieb:
Sry hab meine Glaskugel grad verliehen.

Ein bissle mehr Infos könnte man schon gebrauchen.

Was haste für nen router, aktuellste firmware auf archos, was für ne b/g/n etc pp?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Router: Speedport W 503V

Provider: T-Online ("immer online")

Sicherheitstyp: WPA/WPA2 mit PSK
Verschl.-Typ: TKIP/AES

Übertragungsmodus: 802.11b + 802.11g + 802.11n

Sendeleistung: hoch (niedrig-mittel-hoch)
Kanal: Auto

Wlan-Clients:

Mama: xx-xx-xx-xx-xx-xx (MAC-Adresse)
Papa: xx-xx-xx-xx-xx-xx
Archos 101??! (macht es normalerweise automatisch?)

______________________

Aktuellste Firmware auf Archos: ja
 
E

eyeth

Neues Mitglied
athos schrieb:
Also bei schaltet sich wlan auch automatisch aus, wenn ich den 101 paar min rumliegen lasse. muss dann halt so 10-20sekunden warten bis die verbindung wieder da ist, aber dann hält er sie. Hast du verbindungsabbrüche oder nur oben beschriebens doch sehr verständliches phänomen?
Schaltet automatisch aus?! Ohnee.. kann man das deaktivieren?
Nein, Verbindungsabbrüche habe ich nicht.
 
andy1

andy1

Stammgast
Kann es daran liegen das das Gerät im Wifi nicht mit Kanälen über 11 "umgehen" kann ? Versuch mal einen Kanal unter 11 Festeizustellen bzw Auszuwählen,ein Versuch ist es Wert :)

Oder ist dieses Problem Beseitigt ?
 
E

eyeth

Neues Mitglied
Pffffg.. Einmal ins Router reinplatzen und nur gucken - alles ist dann wieder in Ordnung!! :thumbsup:
Beide Browser (Standardbrowser und Dolphin) laufen top!

Trotzdem danke fuer eure Muehe!