Widgets näher zusammen?

A

Archos101

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
ist es möglich die Widgets näher aneinander anzuordnen?
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir den Zeam Launcher aus dem Market. Da kannst du sogar noch mehr einstellen bei gleichzeitg Performance Gewinn.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde die app gleich einmal ausprobieren.;)
 
Und zufrieden?
 
Hallo,
Ich muss zugeben das ich sehr zufrieden mit dem Program bin.
Ist genau das was ich gesucht habe,nochmals danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm....... ich habe mir das auch mal runtergeladen, nur ist mein Screen jetzt Leer ?!
Die Widgets sollten ja nur näher aneinander rücken und nicht gleich verschwinden :D
 
Habe es gelöscht, man muss ja alle Widgets Manuell erstellen und dann sind die noch sehr Groß und Hässlich wie die Nacht ;)
 
Ich habe mir die Apps die ich brauche ln die Scrolleiste gezogen.
Ich mag es nicht so viele Icons auf dem Desktop zu haben,mit ein bisschen gedult kann man sich einen schönen Desktop erschaffen.Das einzige was ich direkt auf dem Schirm habe ist eine Uhr und ein Batterie App.
 
Du kannst dann auch die Desktops auf einen reduzieren.
 
Ja ich weiß,auf einem habe ich die Musik App und auf dem anderen das Video App also mit dem Standart 3 Desktop Fenster.
Ich werde das auch so lassen ist alles schön übersichtlich,benutze den Standart Desktop der Original App überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archos101 schrieb:
Ich habe mir die Apps die ich brauche ln die Scrolleiste gezogen.
Ich mag es nicht so viele Icons auf dem Desktop zu haben,mit ein bisschen gedult kann man sich einen schönen Desktop erschaffen.Das einzige was ich direkt auf dem Schirm habe ist eine Uhr und ein Batterie App.

Beim LauncherPro hat man die Möglichkeit die Dock Leiste scrollbar zu machen und so ist es möglich bis zu 12 Apps unterzubringen. Da ist der Desk gleich viel aufgeräumter !!!
 
Kann mir einer sagen wo ich launcher pro oder zeam launcher finde? Ich glaub i bin zu doof hab sie in bbeiden markets nicht gefunden. Danke
 
Küchenschabe;877122 schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich launcher pro oder zeam launcher finde? Ich glaub i bin zu doof hab sie in bbeiden markets nicht gefunden. Danke
so

Hast du launcherpro zusammen geschrieben gesucht und hast du den markt-fix gemacht danach erhöht sich die Anzahl der Suchtreffer, wie es geht steht im Froyo-Update-Guide-2.2
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Repedu
R
M
  • MSV
Antworten
8
Aufrufe
1.548
MSV
M
dj-7
Antworten
13
Aufrufe
5.890
athos
A
Zurück
Oben Unten