Wie bereits installierte Apps in 2.1 sichern, vor 2.2 Update

P

PHuV

Neues Mitglied
1
Kann ich irgendwie auf den internen Speicher zugreifen, so daß ich bereits geladene und installierte Apps sichern kann. Vor dem Update will ich lieber mal alles sichern, damit nach dem Update nicht alles wieder neu installiert werden muß.
 
Mit der App "Appsaver" zb. Kann man alle apks speichern.
Neu installieren musst Du sie nach dem Update aber trotzdem.

Alternativ "App Brain Market". Das speichert deine Apps online. Nach dem Update kannste mit der App dann wieder alle installieren..

Mfg
 
Oder Titanium Backup; die Apps kannst du dann automatisiert wiederherstellen... theoretisch auch mit den Daten; da würde ich aber von Eclair zu Froyo von abraten...

...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.274
rosi67
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.482
mausi79
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten