WLAN läuft immer noch nicht mit WPA2

M

Matze1979

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mein Wlan bricht mit Wpa2immernoch ab trotz neuen update was kann das sein?
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Matze1979 schrieb:
Mein Wlan bricht mit Wpa2immernoch ab trotz neuen update was kann das sein?

das ein anderer deinen kanal überlagert, versuch mal einen anderen kanal weit weg vom jetzigen.
 
M

Matze1979

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hier ist kein anderer w-lan kanal
 
K

kappesf

Fortgeschrittenes Mitglied
IngoPan schrieb:
das ein anderer deinen kanal überlagert, versuch mal einen anderen kanal weit weg vom jetzigen.
Es ist natürlich nie auszuschließen, das dein WLan Router einfach nicht der beste ist (Kann auch an der Kombination liegen.

Meistens sind die Probleme nicht in der physikalischen Signalstärke, sondern in der Synchronisation der Verschlüsselten Daten begründet.

Daher ist es auch einen Versuch Wert die Verschlüsselung Testweise auf WEP zu setzen und mal zu testen obs dann auch noch so ist.

GANZ WICHTIG: Stromsparmodus deaktivieren!
 
woffu22

woffu22

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert es seitdem ich fritzbox geupdatet habe!, vorher mit allen anderen Geräten keine Probleme, bloss mit archos 70. Aber jetzt ok.
 
K

kappesf

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann lag ich ja nicht ganz falsch. Fritzbox ist aber super .. da gibts wenigstens tolle Updates!
 
Oben Unten