1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T.Bex, 10.03.2011 #1
    T.Bex

    T.Bex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi würd mich gern an meiner hochschule mit meinem archos 101, per wlan anmelden. Muß das uber einen wlan supplicanten machen, hab auch schon das zertifikat runtergeladen. Laut anleitung muß ich noch die wpa wlan config aus dem Ordner data/misc etwas im texteditor bearbeiten. Finde in diesem Ordner jedoch keine wpa wlan config. Hab sie im Ordner etc/wifi gefunden.

    Meine frage jetzt kann ich dann einfach die nehmen oder mach ich dann etwas kaputt, wenn ich die bearbeite? Hat vielleicht von euch schoj jemand einen wpa supplicant auf dem archos eingerichtet? Bin über jede Hilfe dankbar!

    Gruß
     
  2. T.Bex, 10.03.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok Glaub ich habs jetzt, brauchte nur root rechte probiers mal die tage aus.....
     
Du betrachtest das Thema "wpa supplicant" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",