Zeigt her Eure Homescreens

Sind echt tolle Bilder dabei - aber ehrlich, ich finde, jeden Tag den gleichen Screen ist langweilig. Ich habe schon an meinem SGS eine tasker-Task, die jede Nacht um 0:01 ein neues, zufälliges hintergrundbild auswählt. Nur mal so als Anregung....
 
Ganz frisch angemeldet und mein 1ster Post soll hier sein. Mein Homescreen wäre der hier.

Archos101Home.png


Ich nutze LaucherPro Plus. Auch auf dem Archos leistet er tolle Arbeit. So wie auch auf meinem Milestone.
 
@basian mile
sicht toll aus. Welches Widget nutzt Du?
 
Danke. :)

Auf dem Screen gibt es zu sehen:

Beautyfull Widget
Wifi Manager
System Info Widget
Extended Controls
Bluetooth File Transfer

Statusleiste:
Twicca
System Panel
OSMonitor
K9 Mail

Wo das Batterie Symbol, auf der rechten Seite in der Statusbar, herkommt weiß ich nicht. Ich habe schon mal gesucht aber nix gefunden.
 
basian mile schrieb:
Wo das Batterie Symbol, auf der rechten Seite in der Statusbar, herkommt weiß ich nicht. Ich habe schon mal gesucht aber nix gefunden.

sieht nach dem Icon des "System Info Widgets" aus (Display Options -> Battery Display)
 
z3nith schrieb:
sieht nach dem Icon des "System Info Widgets" aus (Display Options -> Battery Display)

Ich glaubs nicht...Danke, dass war es. Glaubst da bin ich drauf gekommen!?
Ich musste grad echt wegen meiner eigenen blödheit lachen :)
 
Hier meine anderen Screens.

Archos101Home2.jpg


Archos101Home3.jpg


Archos101Home1.jpg
 
Hier auch mein schlichtes:


9o5ps38v68ls.png
 
@basian mile
Danke für den Hinweis, werd mein Archos direkt mal aufrüsten.
 
In aller Bescheidenheit: Mein Beitrag :)
 

Anhänge

  • comp_A_1.jpg
    comp_A_1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 395
  • comp_A_2.jpg
    comp_A_2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 358
  • comp_A_3.jpg
    comp_A_3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 411
  • comp_A_4.jpg
    comp_A_4.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 379
werden die Hintergründe bei URUKDroid "Fullsize" daargestellt oder exestiert das selbe Problem wie bei der standart Version?
 
Mischka89 schrieb:
oder exestiert das selbe Problem wie bei der standart Version?

was meinst du damit? was fürn Problem?
 
Das "Problem " welches in der daarstellung liegt wenn man ohne bestimmte apps den Hintergrund einstellt und dieser dann so reingezoomt aussieht...ich hoffe du verstehst was ich meine...
 
Das kommt doch aufgrund der Möglichkeit die Display-Lage zu ändern.
Denn ein horizontales Bild kann nicht im Vertikal-Modus dargestellt werden ohne seitlich gestaucht oder nach oben und unten gestretscht zu werden.
(umgekehrt genau so)

Dazu kommt auch die Funktionalität des mitscrollens des Bildes.

Also wird vom Bild nur der obere Ausschnitt in der horizontalen Lage dargestellt, und das auch nur zum Teil wegen scrollen. Also sieht es für dich nach "reingezoomt" aus.

it's not a bug, it's a feature! :biggrin:
 
So mein Home :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • fb-20110226-222132.png
    fb-20110226-222132.png
    109,4 KB · Aufrufe: 329
  • bild1.png
    bild1.png
    137,2 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Mischka89
z3nith schrieb:
it's not a bug, it's a feature! :biggrin:

Ein lausiges "Feature" das einem nicht gestattet ein Bild in nativer Auflösung auf das Gerät zu laden ohne es in 4:3 geschnitten zu bekommen. :)

Mir ist auch völlig unklar wozu ein Gerät mit 256 MB RAM 5 Desktops benötigt. Mir pesönlich fehlt da ein Feature diese zu deaktivieren und somit auch ein anständiges Hintergrundbild verwenden zu können. Wenn man dann noch für Vertikal-/Waagrecht-Ansicht gesondert Hintergründe definieren könnte, wäre das sogar vorzeigbar.
 
Deshalb habe ich auch LauncherPro.
 
Ich hab den ADW Launcher im Uruk Mod und im Stock OS den Launcher Pro, sind beide gut, wobei der ADW flotter und zackiger reagiert, ist Geschmackssache, hab beide auf 3 Homscreens eingestellt, ist mehr als ausreichend.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kai der Brecher
Antworten
4
Aufrufe
2.654
dazw
dazw
H
Antworten
2
Aufrufe
2.331
hkiesbach
H
S
  • Gesperrt
  • snow68
Antworten
0
Aufrufe
1.069
snow68
S
Zurück
Oben Unten