Zeitschriften für Android

J

Jan61

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

mal eine Frage an alle hier, die viel rumkommen.

Hat jemand schon eine Info gesehen, gelesen das es zukünftig auch für Android Zeitschriften geben wird. Von fast jedem Magazin gibts ja jetzt so ein App für's IPad.

Das Android da noch nicht so im Focus war. mag daran liegen, das es sich dabei in der Anfangsphase ja um ein Betriebssystem für Handy handelte. Aber mit den Tablets und 10 Zoll Display sieht das doch ganz anders aus.


Grüße Jan
 
Nicht direkt eine Zeitung, aber die N-TV-App ist ziemlich gut. Kann leider kein Querformat, aber das ist auch schon das einzige Manko.

Edit: Videos und Bilder lassen sich im Querformat ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kashban schrieb:
Kann leider kein Querformat, aber das ist auch schon das einzige Manko.

Und genau deshalb ist die App imho nicht zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten