Akku Probleme..

0

007gamer

Gast
Moin,ich habe seid einer woche einen Archos A28...
Die Akkulaufzeit ist generell Gut!
Allerdings lade ich das Gerät abends voll auf,
um Morgens auf dem weg zur Schule Musik zu hören.
Ich habe in der Nacht 70% Akkuverlust gehabt.
Manchmal auch mehr.(!)

Sobald die Meldung kommt , dass der Akku leer ist, guck ich mir den Akkuverbrauch an, und ich sehe : 70% Leerlauf (Inaktiv oder sowas,das Gerät ist gerade am aufladen , deswegen ist die Meldung weg ;( #wirdspätergeupdated )
ein hardware fehler kann das ja nicht sein,weil das gerät volle 6 Stunden aushält,wenn ich es Benutze..

Archos A28
Urukdroid 1.5 basiert auf Android 2.2.1 (Archos 2.3.81)
Ich habe die Firmware gestern erst Installiert.
Davor hatte ich trotzdem dasselbe Problem.

PS : Tiefschlaf ist Aktiviert,wenn ich das Gerät Sperre aktiviere ich den Flug Modus,Schliesse alle Apps mit Advanced Task Killer und die Hintergrund-Sync funktion ist deaktiviert. (Und die Led an der Unteren Seite blinkt/leuchtet nicht,das wird wohl heissen,dass keine Apps an sind,die das Gerät auslasten.)

Bitte um hilfe ..
 
Oh oh, das gibt Mecker vom Meister ....
Gibt ja auch schon gefühlte 1.000.000 Akku-Problem-Threads ... die SuFu hilft ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest du mir das beste posten?
 
Nö ...
1. Keine Zeit
2. Keine Ahnung welcher die besten Ergebnisse hat, da ich keine AkkuProbleme habe
3. selber suchen macht schlau ;-) und ist nicht böse gemeint ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • mother14
Antworten
1
Aufrufe
2.437
mother14
M
Zurück
Oben Unten