Archos 28 hat kein Bluetooth, wie komme ich dann ins Internet?

S

Scoday

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin gelesen, dass der Archos 28 kein Bluetooth besitzt, dafür aber wie alle anderen dieses komische WiFi. Aber wie komme ich dann, wenn ich als Beispiel im Urlaub bin ins Internet?
Im AppsLib Markt gibt es Bluetooth zum downloaden. Würde es dann funktionieren wenn ich mir das Bluetooth vom AppsLib Markt downloade, mich über das Bluetooth mit anderen Geräten verkoppele und dann in das Internet gehen würde? Würde das funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit Bluetooth?
Dein Zauberwort heiß W-LAN, umts, Roaming etc. Aber gewiss nicht Bluetooth.
Ich weiß., das hilft dir noch nicht weiter. Ich wollte Dich nur vor der falschen Fährte bewahren.
Wifi ist Dein Ansatzpunkt wenn du W-LAN in der nähe hast.
Und.... Pass auf die Kosten auf!
 
Aber ich muss den doch mit dem Handy verbinden, damit ich darüber ins Internet kommen kann, wenn ich unterwegs sein sollte. Aber zu Hause, da kann ich ja das W-Lan benutzen, das weiß ich, aber wie geht es für unterwegs?
 
Hallo,

irgendwo habe ich mal was von einer Software gelesen, welche das Handy zum Hotspot macht. Dann kann man über das Handy surfen.

ZEUS
 
Hallo,
und was bedeutet das Hotspot :) ?
 
Hallo,

es gibt z.B. an Bahnhöfen WLAN Hotspots. Da kann man sich mit dem WLAN mit dem Handy verbinden und ins Internet gehen.

Die Software simuliert einen Hotspot, somit können andere WLAN fähigen Geräte über das Handys ins Internet.

ZEUS
 
Hallo,
ah, danke. Aber zu Hause kann ich mit dem Archos 28 mit W-Lan in das Internet gehen oder?
 
Du kannst mit dem archos 28 überall ins w-lan wo es welches gibt (zu Hause, Bahnhof, McDonalds, etc.) und brauchst kein Handy oder irgendwas dazu. (falls es gesichertes w-lan ist brauchst du natürlich das passwort bzw. berechtigung)
 
Aber ich hätt da auch mal ne frage: kann man apps ohne appslib downloaden und wenn ja wie?
 
Man kann einfach die .apk Dateien aus dem Netz laden, auf das Archos packen und dann über den Dateimanager installieren. Außerdem kann man den Market installieren mit dem Market v5 Installer.
Den musst du installieren (vorher am besten einen Reset machen), in die so installierte App gehen, auf Install only core apps gehen, dann rebooten und du hast den Market.

Allerdings garantiere ich nicht, dass es auf dem 28 läuft, also auf eigene Gefahr.:)
 
kann man die apps auch vom pc aus installieren?
 
Die apks nicht, aber wenn du dich im Market mit dem 28 eingeloggt hast, kannst du über den Market im Inet Apps installieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wogkla
W
M
  • mother14
Antworten
1
Aufrufe
2.438
mother14
M
S
  • schwerdt
Antworten
2
Aufrufe
1.848
schwerdt
S
Zurück
Oben Unten