Archos 28 Mediastation

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hi ich hätte gerne für meine Anlage eine Mediastation mit Display. Da das Milestone kein Usb Host kann bin ich auf den Archos 28 gekommen. Kann man eine USB Festplatte anschließen und den Ton per Klinge ausgeben? Wie gut kommt der Player mit mehr als 50Gb Musik klar? Habe meine Sammlung als Mp3 vorliegen. Gibt es eine Dockingstation extra dafür oder muss ich mir was basteln?

Gruß Amp
 
Hallo americanpittbull

Ich besitzte ein Archos 101 IT und habe das via Bluetooth mit einem Bluetoothempfänger von Logitech an die Anlage gekoppelt. Auch mein Defy ist an den Empfänger gekoppelt. In einem ersten Versuch habe über den Kopfhörerausgang mit einem Kabel die Musik vom Tablet auf die Anlage gespielt (kabel klinke 3,5mm auf doppelt Cinch). Alles kein Problem. Meine MP3 liegen mittler weile auf einer Netzwerkplatte (an Fritzbox) und werden durch das UPNP-Protokoll vom Archos erkannt. Ich weis nicht ob das Archos 28 und das 101 gleichwertig sind. Aber mit meinem DEFY funktioniert das genauso, somit sollte das Milestone funktionieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • mother14
Antworten
1
Aufrufe
2.438
mother14
M
S
  • schwerdt
Antworten
2
Aufrufe
1.848
schwerdt
S
S
Antworten
11
Aufrufe
3.218
Flix123
F
Zurück
Oben Unten