1. sbx, 02.01.2011 #1
    sbx

    sbx Threadstarter Neues Mitglied

    Möcht es evtl. meiner Tochter als MP3 Player schenken, und wissen ob es was taugt?
     
  2. Puul, 25.03.2011 #2
    Puul

    Puul Neues Mitglied

    Ich habs und es ist super :)
     
  3. AlaScooter, 28.03.2011 #3
    AlaScooter

    AlaScooter Ambitioniertes Mitglied

    Dient alls Musik-Player sehr gut!
    Auch die anderen Anwendungen sind für 99 EUR nicht zu wenig.
    Allerdings hängt sich das Ding öfters mal auf, das nervt ein wenig.
    Gebe dem Tablet 4 von 5 Sternen.
     
  4. manuxD, 20.06.2011 #4
    manuxD

    manuxD Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mal ne frage:
    Ich will mir den Archos 28 villeicht auch als kleinen Musicplayer zulegen.
    Da ich nicht so viel Geld ausgeben will, werde ich wahrscheinlich die 4gb variante nehmen.
    Hat das Mini Tablet denn einen SD-Slot?
     
  5. siggi95, 22.06.2011 #5
    siggi95

    siggi95 Ambitioniertes Mitglied

  6. matula, 22.06.2011 #6
    matula

    matula Stammgast

    Oder direkt beim Hersteller:
    ARCHOS
     
Du betrachtest das Thema "Hat irgendjemand das Teil?" im Forum "Archos 28 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.