gerotetes Archos 32 internet tablet startet nicht

S

Schattenfeuer

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem. Neulich nutzte ich mein Archos 32 internet tablet. da es aber kaum reagierte, schaltete ich es aus. Ich hatte es uebrigens schon vor einiger Zeit gerootet gehabt, aber bis jetzt gab es keine Probleme. Als ich es wieder anschalten wollte folgte aber die Ernuechterung. Es ging nicht mehr an. Egal wie lange ich auf den Power-Knopf drueckte, oder auf andere Knoepfe, es blieb der bildschirm schwarz. Auch die Power-Led leuchtete nicht. Also beschloss ich das Geraet an den Pc anzuschliesen. Als ich es per USB anschloss leuchtete ploetzlich das Powerlaempchen, der Bildschirm blieb aber schwarz. Zog ich das Usb-kabel leuchtete die Lampe weiter, solange bis ich fuer 20 Sekunden die Powertaste druecke. dann erloescht immer die lampe. Schliese ich das Geraet wieder per USB an meinen Pc leuchtet wieder die Lampe. Ich habe es schon eine laengere Zeit eingesteckt gelassen um zu schauen ob vllt. nur der Akku leer war. Hat aber auch nichts gebracht. Koennt ihr mir vllt. helfen oder Tipps geben, was ich da machen kann. Vllt. irgendwie die Firmware neu aufspielen. Einschicken wuerde wahrscheinlich nichts bringen, da das 32er schon ein paar Stuertze hinter sich hat, die man ihm auch ansieht, aber ihm nichts ausgemacht haben. Wuerde aber gerne haben dass es wieder funktioniert, da ich es schon liebgewonnen habe. Das komische war, dass am selben Tag ploetzlich mein Odys Loox tablet sich auch nicht mehr starten lies. Aber dank Kollegen hier aus dem Forum funktioniert es jetzt wieder. :) Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe. Sorry, dass ich die Umlaute ausschreiben musste, aber mit der Tastatur die ich gerade Benutze geht es nicht anders. :)
 
Längere Zeit ist sehr ungenau.

Wenn durch einen wildlaufenden Prozess der Akku tiefentladen ist, musst du das Tablet ein paar Stunden an USB ( oder 1 stunde an einem 2A Ladegerät ) anschliessen.
Dann ist meist genug saft da das es angeht.
 
Danke fuer den Tipp, aber ich habe es jetzt mindestens schon 14 Stunden am Usbport haengen gehabt und es hat sich nichts getan. Deshalb schaetze ich hat es andere Gruende warum es nicht mehr funktioniert. :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.705
leonboe1111
L
F
Antworten
3
Aufrufe
4.849
leonboe1111
L
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.516
FZelle
F
Zurück
Oben Unten