Archos SDE Garantie?

C

cnoop

Neues Mitglied
0
Ich spiele schon lange mit dem gedanken die Archos Special Developer Edition zu installieren.
Jetzt wollte ich nur wissen wie das mit der Garantie Aussieht, was Archos noch alles Übernimmt?
 
Die Garantie geht normalerweise nur für Software-Schäden verloren, aber ich wäre mir da nicht so sicher! Überleg es dir gut, wenn du die Garantie nochmal haben willst!
 
Wenn du dir damit durch einen Overclockingkernel die CPU bräten möchtest, zeigt dir Archos möglicherweise den Vogel wenn du dann ein neues Tablet willst.
Alles andere ist weiterhin gedeckt. Als mein USB Port hops ging hatte ich zuvor sogar mein A101IT geöffnet + SDE installiert, hat sie nicht gekümmert da es damit nichts zu tun hatte. Ergo ich bekam ein neues A101IT :winki:
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xda_Neo
Antworten
3
Aufrufe
2.108
FZelle
F
roro65
Antworten
0
Aufrufe
1.062
roro65
roro65
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
svengnter
S
Zurück
Oben Unten