1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dimp, 17.11.2011 #1
    dimp

    dimp Threadstarter Neuer Benutzer

    habe seit einigen tagen eine sd-karte für meinen archos43. hat anfänglich auch wunderbar funktioniert. vor 2 tagen hat das tablet die karte allerdings ausgeworfen und sie lößt sich seither nicht wieder einschieben.
    karte einschieben -> er erkennt sie auch -> wenn ich den finger weg nehme rutscht sie wieder heraus.
    ist das ein defekt oder gibt's da einen trick und ich hab's beim ersten mal nur zufällig erwischt?
     

Users found this page by searching for:

  1. sd karte wird rausgeworfen s4

    ,
  2. sd karte wird von selbst ausgeworfen

    ,
  3. sd karte wird nicht ausgeworfen

Du betrachtest das Thema "sd-karte wird ausgeworfen" im Forum "Archos 43 Forum",