1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fitschi, 21.08.2011 #1
    Fitschi

    Fitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich würde gerne auf meinem Archos 5 (gen6) Android instalieren, da das ArchOS kein VPN unterstützt und ich das aber in der schule dringent benötige.
    gejailbreakt ist der Archos schon, und ich habe auch schon Linux instaliert, doch da es keine bildschirmtastatur hat und auch generell nicht so super läuft kann ich es in der schule auch eher weniger benutzen, deswegen will ich nun noch als 3. (hab auch ein boot menü) android instalieren, ich hab auch schon viel rumgegooglet, habe aber noch keine anleitung gefunden, kann mir da jemand einen link oder direkt eine anleitung posten? auf deutsch und eine step by step anleitung währe mir am liebsten, englisch geht aber auch notfalls.

    mfg
    Fitschi
     
  2. FZelle, 22.08.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Welches Model Genau hast Du?
     
  3. Fitschi, 23.08.2011 #3
    Fitschi

    Fitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe den (steht so auf der packung) Archos 5 (g6h) 160gb.
    mfg
    Fitschi
     
  4. FZelle, 24.08.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Dann wirst du kein Glück haben.

    Es gibt weder bei openAOS noch sonst wo ein wirklich lauffähiges Android für die "alte Kiste".
     
  5. Fitschi, 24.08.2011 #5
    Fitschi

    Fitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    schade das es keines gibt was wirklich gut ist, aber gibt es wenigstens eines womit ich ins internet via vpn komme? oder hapern die alle schon an sowelchen "kleineren" sachen?
    mfg
    Fitschi
     
  6. FZelle, 25.08.2011 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Es hapert schon am booten.
     
  7. Fitschi, 26.08.2011 #7
    Fitschi

    Fitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    oh da kommt ja freude auf wenn es nichtmal richtig bootet, wird am dem projekt noch weitergearbeitet, und wo kann ich es verfolgen wenn es doch noch etwas wird?
    mfg
    Fitschi
     
  8. FZelle, 27.08.2011 #8
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Soweit ich das gesehen habe, macht da keiner was.

    Aber schau selber mal auf openaos.org
     
Du betrachtest das Thema "Archos 5 Android installieren" im Forum "Archos 5 Forum",