Archos 5 GPS Problem

I

Iboy-1989

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor kurzem einen Archos 5 Internet Tablet gekauft. Jedoch wurde mir berichtet, dass bei diesem Gerät das GPS nur nach Erwerb einer NDRIVE MAP funktioniert. Kann man das GPS nicht freischalten ohne Karten zu kaufen? Wei ich es eigentlich nur für die FREE AAPPS nutzen will, und nicht fürs navigieren.

BITTE UM ANTWORT! Stehe seit Tagen nutzlos da....
 
hallo. das GPS selber braucht weder freigeschaltet zu werden noch sonst etwas. nur die Software die vorinstalliert ist muss nach glaube ich 30 Tagen entweder gekauft werden oder sie funktioniert danach einfach nicht mehr. allerdings laufen halt andere Navi Programme ganz normal weiter. wenn du ne Freie Navi Lösung wie Google Maps oder ähnliches benutzt oder einfach nur GPS software die dir geschwindigkeit usw anzeigt klappt es natürlich ohne das du was Freischalten oder aktivieren musst.
 
Schade, dass sie erst jetzt schreiben. Ich habe bei Archos angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass ich ein Produkt erwerben muss, damit ich das GPS verwenden kann. Also, haben die mich angelogen.... Dann waren jetzt meine 30€ für die Deutschland Karte umsonst gewesen....
 
umsonst würde ich nicht sagen. Ndrive ist ein gute Navigations Programm und ist bestimmt sein geld wert. Es ist halt nur so das man für andere Software dieses Ndrive nicht freischalten müsste. Hoffe das es trotzdem gut klappt mit Ndrive.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
630
Freddie
Freddie
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.449
Sven12
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2.381
twisterbandit
T
Zurück
Oben Unten