Archos 5 IT Custom Rom ala Cyanogenmod...

N

NilsAcht

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Habe hier noch ein Archos 5 IT rumliegen und da ich gerade überlege von iOS zu Android zu wechseln möchte ich gerne testen wie ich mit einem Android-Tablet zurechtkommen würde. Daher möchte ich gerne ein Custom Rom mit mindestens Android 2.2 installieren. Und bitte nicht openAOS nennen. Möchte gerne ähnlich wie bei meinem HTC Hero kein Multiboot System haben.

Also wäre cool wenn ihr mir da was nennen könnt.

MfG
Nils
 
warum nicht multiboot? du brauchst ja nur den Multi Booter automatisch durchlaufen lassen und den Timeout abzuschalten. Allerdings ist das openAOS extrem buggy und daher eher nicht empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
636
Freddie
Freddie
O
  • onkelrocco
2
Antworten
20
Aufrufe
14.683
Toni2012Berlin
T
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.456
Sven12
S
Zurück
Oben Unten