Archos 5 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

habi96

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich meinen archos mit z4root roote, kommt immer "enable usb debugging"...wo kann man das machen!? Hat jemand das teil schon gerootet? Oder wie geht es anders? Daaanke für Antworten!!! :)
 
1) Ich kann das nirgends finden, vllt heißt es anders?
2) Man kann ja auch die alte Firmware drauftun
3) geht die Anleitung auch mit archos5 ?
 
habi96 schrieb:
1) Ich kann das nirgends finden, vllt heißt es anders?
2) Man kann ja auch die alte Firmware drauftun
3) geht die Anleitung auch mit archos5 ?

1) Ich habe gerade bei mir geschaut und unter [Einstellungen] --> [Anwendungen] --> [Entwicklung] habe ich bei mir einen Punkt [USB-Debugging].
2) Vermutlich
3) Da die Anleitung nicht in einem speziellen, sondern im Archos Internet Tablet Forum gepostet wurde gehe ich davon aus.

Bevor das in einen speziellen Hilfethread nur für Dich ausartet mach ich hier dicht und bitte Dich die Fragen zum Rooten, Downgraden etc in den speziellen Threads zu stellen:

Root: https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-stock-firmware-2-3-26-via-sde.97133.html

Downgrade: https://www.android-hilfe.de/forum/...3-26-2-3-20-auf-2-1-08-downgraden.101286.html

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: habi96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
631
Freddie
Freddie
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.450
Sven12
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2.382
twisterbandit
T
Zurück
Oben Unten