Archos wiederherstellen

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Ich habe versucht, Android 2.2 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Nun kann ich nur noch in den Recovery Manager, wie kann ich von dort das Standardbetriebssystem wiederherstellen?
 
hi, hatte gerade mal gesehen das du die frage auch schon in nem anderen Forum gestellt hast und nen link zu ner anleitung dabie hattest.
Versuch es mal schritt für schritt mit dieser anleitung von OpenAOS
SettingUpMultiRootGen7 ? openAOS

das hat bei mir hervorragend geklappt.
kann dir leider nicht mitteilen wie du den auslieferungszustand hinbekommst da ich ne neue festplatte einbauen musste und standard Firmware bei mir nicht mehr läuft.
Falss du aber Im Archos-forum.de mal nachfragst da gibt es einen Thread im 5IT bereich
Archos-Forum.de - Diskussionsforum: Froyo für den Archos 5 IT (bessere Version)
der user "eden" hatte das schon gemacht. also den Auslieferungszustand herzustellen. Frag ihn vielleicht falls du dich jetzt nicht mehr an das Froyo projekt rantraust
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
636
Freddie
Freddie
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.456
Sven12
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2.389
twisterbandit
T
Zurück
Oben Unten