Archer Touchscreen funktioniert nicht wirklich

A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe ein Problem und zwar funktioniert der Touchscreen nicht mehr wirklich richtig die untere Leiste wo vmn und so weiter ist es funktioniert an der Tastatur nicht genauso wie im Homescreen oder in anderen Screens was soll ich machen hilft mir.

ich habe bereits das Handy von hinten sauber gemacht ich habe jetzt auch von den Seiten außerdem Filz sauber gemacht dass es funktioniert jedoch trotzdem nicht.

ich hatte das Handy in der Tasche raus und zuvor habe ich schon mit jemanden geschrieben stand habe ich das Handy in die Tasche gesteckt M5 Minuten darauf habe ich das Handy wieder herausgeholt und wollte nochmal schreiben auf einmal funktioniert es jetzt nicht mehr.

das Handy ist mir noch nie runtergefallen und es hat keinerlei Kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist ne zeit lang vergangen ab und zu ging es aber jetzt geht es wieder nicht, es ist aber ein Hardware fehler habe ich bemerkt.... da eine anderre software das problem nicht beheben konnte...

Geil... Ich hatte das Handy aus der Tasche getan geschrieben af einmal gehts komplett von unten bis zum virtel nicht mehr... Nach ner zeit tu ich es wieder raus wollte eine Sprachnachricht schicken, da ich keine Nachrichten mehr schreiben konnte, was ist springt auf einmal der Display von innen... Ruf ich am Samstag bei Archos an heist es eigen verschulden????? Also bitte das handy ist mir nie runter gefallen und ich habe immer darauf aufgepasst das es ja keinen Kratzer bekommt und dann sowas... Jetzt reicht es mir ich werde mir nie wieder ein Archos holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.660
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.116
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
962
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten