Archor 50 Platinum LAN Probleme

S

Saschko389

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gesehen, nur leider konnten sie mir alle nicht helfen.
Ich habe mir ein Archor 50 Platinum zugelegt; leider kann ich es nur nicht mit meinem Router verbinden. Rausgefunden habe ich, dass dies wahrscheinlich am veralteten Modell meines Routers oder seiner Firmware liegt. Es handelt sich um einen "Fritz!Box Fon WLAN 7112".
Der Router ist in meinen WLAN Einstellungen als gespeichert eingetragen, eine Verbindung habe ich nicht. Sobald ich auf "Verbindung herstellen" gehe, tut sich entweder gar nichts oder es erscheint kurz "Verbindung wird hergestellt", was aber keine Auswirkungen hat.
Es scheint ja, wie gesagt, am veralteten Router zu liegen. Ich kann mich damit überhaupt nicht aus. Gibt es eine möglichkleit, diesen zu aktualisieren?

LG Saschko
 
hast denn im router neue Geräte zugelassen?

richtige Verschlüsselung und Passwort eingegeben?
 
Habe nichts speziell mit neue Geräte zulassen gemacht. Ich glaube aber auch nicht, dass das nötig ist. Bisher konnte ich immer alles ohne große Probleme verbinden. Ipod, Samsung Galaxy, LG...

Verschlüsselung und Passwort stimmt.
 
nunja, wenn alle anderen verbinden können kanns ja nicht am router liegen

musst eben im smartphone (nochmal) alles überprüfen

evtl gibts in der Nähe noch router mit gleicher ssid - nachschauen und gegebenenfalls durchprobieren
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.660
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.116
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
962
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten