Archos 53 Platinum - Anfänger Frage(n)

S

schui85

Neues Mitglied
0
Servus zusammen.

Da ich auf den Gebiet des Androidsystems recht neu bin und gerade auch was des Archos 53 angeht, da es erst seit ein paar Tagen in mein Besitz ist, habe ich halt auch ein paar Fragen.

1) Kann ich das Archos 53 Android system auf des aktuellste updaten (android 4.3 war es nach meinem Stand zuletzt)?

2) Kann mir jmd sagen warum das Archos 53 Probleme mit dem WPA2 standart (Wlan) hat und wie ich es evtl. behoben bekomme?

3) Zu 1) Muss das Archos gerootet sein?

Ja, sind mal so a paar kleine Fragen.

Rechtschreibfehler und co mag man entschuldigen oder auch net ;)

Vielen Dank im Voraus :)

gruß schui85
 
Moin,

1) Kann ich das Archos 53 Android system auf des aktuellste updaten (android 4.3 war es nach meinem Stand zuletzt)?
Klar, wenn du es schon hast, warum nicht.

2) Kann mir jmd sagen warum das Archos 53 Probleme mit dem WPA2 standart (Wlan) hat und wie ich es evtl. behoben bekomme?

Was für Probleme, eine etwas genauere Beschreibung wäre sinnvoll.

3) Zu 1) Muss das Archos gerootet sein?

Nein, Root brauchst du für andere Sachen.

Gruß lauserhund
 
Hei an alle :) (Moin lauserhund)

Ich hab selbst das Archos 53 Platinum und hab's mit der Root-Anleitung für das Archos 50 Platinum perfekt gerootet. Bis auf einen leichten Glitch beim CWM Recovery starten läuft alles!

1) Kann ich das Archos 53 Android system auf des aktuellste updaten (android 4.3 war es nach meinem Stand zuletzt)?
Klar, wenn du es schon hast, warum nicht.
Bald kommt KitKat raus aber ich denke nicht dass die für das Geräte ein Update für Android 5.0 anbieten.
Es ist glaube kein Problem das Handy upzudaten aber es ist schwer eine Custom Rom dafür zusammen zustellen weil Archos ja noch keine richtigen Updates anbietet :D Soweit ich weiß arbeiten sie daran :)

2) Kann mir jmd sagen warum das Archos 53 Probleme mit dem WPA2 standart (Wlan) hat und wie ich es evtl. behoben bekomme?
Was für Probleme, eine etwas genauere Beschreibung wäre sinnvoll.
Jo das stimmt, wenn du einfach nur schreibst das da was ist was dich hindert mit WPA2 zu arbeiten, wird und kann dir hier niemand helfen :D


3) Zu 1) Muss das Archos gerootet sein?
Nein, Root brauchst du für andere Sachen.
Doch Lauserhund! Um eine Custom Rom auf zuspielen musst du rooten und CWM aufspielen! Ich empfehle es dir aber auch weil du echt zu 100% die Werbung entfernen kannst. Wenn du dazu Hilfe brauchst kannst du mir eine Nachricht schreiben. In meiner Signatur siehst du ein paar Links zum rooten vom Archos 53 Platinum.

Wenn du weiter Hilfe brauchst stehe ich zur Verfügung! ;)

Liebe Grüße,
Hasel
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.116
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
962
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten