Archos 53 Platinum - Root?

Rooten ohne PC ist meines Wissens nur bei wenigen Geräten möglich. Aber hier mal ne Anleitung fürs Archos 50, das ist ja baugleich zum 53 eventuell hilft's.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2353806
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HaselnuesseTo
Danke!! Ich bin momentan nicht daheim.. werde deinen Link sobald ich daheim bin ausprobieren ;) Vielen Dank dafür!!

Werde dann einen Testbericht posten und eine Anleitung fürs 53ger posten ;)
 
Hat Prima geklappt mit dem 50 Platinum. Wann kommt dein erstes Custom Rom?

:D
 
Könnt jemand vielleicht der Text ins Deutsche übersetzen ? Weil ich sprech kein Englisch und ich denke, es gibt noch einpaar die wären evlt froh :)

Vielen Dank
 
Das werde ich warscheinlich übernehmen wennn ich Zeit habe...

Nur mal so neben bei @legobs wenn du dich im Thema PC und android bewegst ist englich Vorraussetzung Nummer 1! :p Nur als Tipp und auch nicht böse gemeint :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Nexus S schrieb:
Hat Prima geklappt mit dem 50 Platinum. Wann kommt dein erstes Custom Rom?

:D

Meine erste Custom Rom? :D Weiß noch nicht.. Aber danke! Arbeite gerad mit @Poyopaya an einer PSP-Custom Rom für's Archos Gamepad.

Mein Handy ist gerade futsch und kann nicht repariert werden weil es noch zu neu ist. Ich hab das Archos 53 Platinum. Ich bekomme aber kulanterweise 25% Rabatt auf ein Neu Gerät vonn Archos :drool: Wenn ich mein neues habe leg ich mit einer Windows Phone Rom wie diese los: https://www.android-hilfe.de/forum/...neues-projekt-windows-phone-8-rom.333227.html
Das ZTE Skate lag auch mal in meiner Hosentasche ^^

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Nunja... dann warte ich mal Geduldig :D
 
echt? :) Cool freut mich! > habs übersetzt.. wer bock hat schaut in den verlinkten Thread..
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.654
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.108
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
954
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten