Gibt es für das Archos einen kernel oder kann ich nur den Bootloader ändern?

A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

Heute habe ich mein Archos vom Support zurück bekommen und was sehe ich? NICHTS. Das Modem wurde ausgetauscht und jetzt wenn ich das Handy starte Hör ich das der Akku leer ist, jedoch kommt weder das Erste kleine Archos Zeichen noch das Grosse Archos Zeichen, nicht mal Recovery zeigt er an und auch nicht den QDL-Mode! Touch reagiert aber ich sehe nichts.

Nach langem Telefonieren mit Archos bin ich Fassungslos...
Ich habe gemeint "Was erlauben sie sich überhaupt noch auf den Lieferschein zu schreiben, dass das Smartphone Getestet wurde bevor es abgeschickt wurde?"
Darauf hin bekahm ich dann nur eine Antwort "Das Gerät wurde getestet und es Funkionierte ich wünsche ihnen einen Schönen tag" und plötzlich aufgelegt.

Was meint ihr? Das Handy ist nagel neu und ich sitzte nun schon seid 3 Wochen ohne Handy da... Was soll ich tun?

Ich weis ja nicht mal was beschädigt ist, eventuel nur der Falsche kernel? Oder ist da mehr?

Wenn damals bei meinem S3 nichts angezeigt hatte, habe ich einfach einen Custom Kernel geflasht und es ging wieder.


Könnt ihr mir Eventuell Helfen...?

//Edit so nun habe ich das handy ne weile Laufen lassen und siehe da, Verpixelungen... Normalerweise ist dies doch wenn der Kernel bzw der Bootloader nicht stimmt...

Gibt es für das Archos einen kernel oder kann ich nur den bootloader ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.650
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.106
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
951
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten