Suche Hilfe zum Archos Platinum 53

X

xenongalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe zu weihnachten das Archos Platinum 53 geschenkt bekommen, nun voller stolz nehme ich es mit auf arbeit und will mich mittels bluetooth mit meinen Headset verbinden, da habe ich schon die ersten probleme... es dauert sehr lange bzw mehre versuche bist die beiden sich verbunden haben.

Wenn sie es denn getan haben kann ich leider nicht wirklich lang3 (höchsten 1 bist 2 min) damit telefonieren, denn dann hat archos auf einmal die verbindung getrennt und ein wieder verbinden ist nur schwer und nervig.

Bitte sag was kann ich machen das die beiden miteinander lieb sind und ich auch mal länger darüber telefonieren kann ?

ach ja das headset ist von plantronics.

recht schönen dank im vorraus :tongue:
 
Bitte nutze es nicht lange.. Dieses Gerät hat sehr sehr viel Probleme.. Es macht nur noch Probleme: wlan, bluetooth, keine updates mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Hast du schon mal versuch alles weg zu schalten ausser bluetooth? Daran kann es liegen..... ich habe das Problem auch... mach einfach wlan aus ;)
 
du machst mir Hoffnung.... :unsure:

nee ist alles aus.. nur das A und die sonne oder was das darstellt ist an...
 
Wenn du Probleme hast du gut englisch kannst empfehle ich dir die Facebook group: Karbonn s5 group. Das ist das selbe wie das a50pl. Poste da mal.
 
der witz an der sache ist, das ich ein anderes älteres headset mal probiert habe, so eins das mir der Händler nach geworfen hat, und dieses Gerät das läuft und läuft ohne rum zu zicken....
 
Hallo,
bei meinem Archos 53 Platinum habe ich ein grosses Problem. Wenn ich den anmache erscheint zuerst das ne Archos Logo,dann grosse.Aber dann erscheint das grosse unendlich lange und es geht nicht weiter. Was ist mit dem Handy los?
 
Details vermeiden nachfrage!!

Sein wann? Was hast du versucht? Was hast du gemacht? Wie alt ist dein Gerät? Gerootet? cwm?

Wieso postest du hier? Erstell doch ein neues Forum bzw einen neuen Thread :D
 
Seit vier tagen. Hatte mir lediglich die Font Package runter geladen. Suchte mir eine Schriftart aus. Dann sollte das handy neu gestartet werden damit die Änderungen wirksam werden. Und seitdem fährt er nicht mehr hoch. Kommt nur bis zum grossen archos Logo und Ende
 
Also bootloop. So. Ich habe immer noch nicht alle Angaben die ich bräuchte. Beantworte mal alle fragen.
 
Habe versucht zu rooten. Dachte eigentlich dass es auch geklappt hatte weil mir das Gerät rootet anzeigte. Dann wurde busybox und titanium backup aufgespielt und dann wie schon erwähnt font package. Dann verabschiedete sich das Gerät. Jetzt geht er nicht mal mehr an.was ist bootloop.
 
Bootloop bedeutet dass es in der Startanimation fest hängt. Zu deutsch: Bootschleife. Genau das hatte ich auch mal. Wenn du mal nach dem Stichwort Bootloop googelst, kannst du andere sehen die das Problem auch haben. Egal welches Handy. Viele haben genau das Problem nach dem sie iwas mit rooten zu tun hatten. Schau mal bittr dort nach. Es gibt sehr viele Gründe dafür. Lade dir aber keine Dateien runter die nicht genau für dein Gerät sind.
 
Ich glaube jetzt hilft nichts mehr...auxh kein boitloop mehr. ..jetzt ist er komplett tot. Keine reaktion auf gar nichts. Selbst wenn ich ihn an den lader hänge bleibt Bildschirm schwarz
 
Geht Cwm oder fastboot?
 
Gar nichts ..das Handy reagiert auf gar nichts. Wird am PC auch nicht erkannt. Vorgestern wurde er noch erkannt.
 
Ok. Ja. Im Arsch. Kannst mal auf XDA schauen: Karbonn Titanium S5
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.660
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.116
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
962
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten