Wer kennt sich mit dem Aufbau von Display und Touchscreen aus?

R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Stimmt es, daß die beiden eine verklebte Einheit bilden - wie eine deutsch Firma schreibt:

"Bitte beachten sie, dass Display und Touchscreen durch eine hochfeste und UV-gehärtete Klebelaminierung vollflächig miteinander verklebt sind, und sie bauartbedingt die beiden Bestandteile nicht schadlos voneinander trennen können. Selbst wenn nur ein Bauteil des LCD-Modules defekt ist (also entweder Touchscreen oder das darunter liegende Display) muss für eine fachgerechte Reparatur das gesamte Touchscreen-Display-Modul gewechselt werden."

In Asien gibt es nämlich den Touch ohne Weiteres separat und zwar im Gegensatz zu hier, zu einem Preis, der eine Reparatur auch sinnvoll macht. Den einzeln zu kaufen, würde dann aber gar keinen Sinn machen.

Also, die Bastler hier dürfen mir helfen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1.957
JoGut
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.433
AeroxLinuxTobi
A
GeCk0
Antworten
28
Aufrufe
13.183
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten