Zubehör fürs Archos 50 Platinum

L

legobs

Neues Mitglied
0
Ich such dringend eine Silikon Hülle die auf mein Archos 50 Platinum passt.
Wer kann mir da evlt weiterhelfen ?

Sonst geht auch so ein Case wo aussieht wie ein Portemonnai das zu ist :)

Vielen Dank und einen schönen Abend
 
Das such ich auch, am lebsten wäre mir so ein Klappcover, wie chs am Note habe, scheints aber (noch?) nicht zu geben.
 
Ich weiss was du meinst, oder eben zumindest so eine silikonhülle. Aber spezifisch fürs Platinum 50 hab ich bis jetzt nichts gefunden. Dann hab ich gedacht, welches von den Konkurrenten kommt evlt von den Massen her nahezu heran ? Evlt würds so gehn, aber bis jetzt hab ich auch da kein Gerät von den Konkurrenten gefunden wo von den Massen her passen würde leider
 
Schaut mal hier hin:

Online-Shop ARCHOS - Zubehör

Nach Auswahl des Handys öffnet sich ein Fenster mit der Abbildung eines
Crystal case ARCHOS 50 Platinum

Preis: 9,99Euro
Versand: fast 14Euro

Für die Versandkosten kann man auch eine Sammelbestellung machen.

Wieviel hätten Interesse?

Sflaris
 
Wenns ein KlappCover gäbe, würd ich mitmachen
 
Also ich würd mitmachen klar ! Irgend ein Schutz brauch ich für das Gerät ja :)
Also ich bin dabei
 
Hallo,

Ein Klappcover ist im fanzosischen Amazon zu bekommen.

Ich weiß nur nicht wie, Amazon sperrt sich gegen das Einkaufen im Ausland.

Sflaris
 
Also, bei Amazon UK kann man zumindest normal einkaufen und sich Dinge auch schicken lassen (Bezahlt wird via CC). Sollte das bei Amazon FR nicht gehen?
 
Hallo,

ich hab es probiert und scheiterte

a) an der franz. Sprache
b) Auswahl der Bezahlmodi zw. Belgien und Frankreich

Sflaris
 
Google Übersetzer

:razz:;)

Click mal auf den Link. Dort hast Du die Amazon France Seite übersetzt.
 
Löst aber nicht Punkt b)

Sflaris
 
Moin - Bei Avides gibt es die original Silikon-Hülle des Archos 50 für 9.99€ (Versand kostenlos!!!) -> http://goo.gl/6EEe3B
 
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einen deutschen Händler der das Klappcover für das Archos 50 Platinum liefern kann.

Hat jemand schon einen gefunden?

Online-Shop ARCHOS
 
2 x Blisterland® Flipcase für Archos 50
kostet 15.90 euro

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

2 x Blisterland® Flipcase für Archos 50
bei amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: Bullenbraut
@turbo50 ich hab das Teil bei Amazon gekauft. Aussen ist Plastik, innen (sogenanntes) Spaltleder. Bedienelemente an den Aussenseiten sind gut zu erreichen. Magnetverschluss ist ok. Hier hören die positiven Sachen auf. Wenn man das Phone normal hält, sind Menüs, die von oben oder der Seite geöffnet werden, fast garnicht zu erreichen. Wenn man das Case falsch hält, besteht die Möglichkeit, dass das handy rausfällt. Ist m. M. nicht zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bullenbraut
oberonii schrieb:
@turbo50 ich hab das Teil bei Amazon gekauft. Aussen ist Plastik, innen (sogenanntes) Spaltleder. Bedienelemente an den Aussenseiten sind gut zu erreichen. Magnetverschluss ist ok. Hier hören die positiven Sachen auf. Wenn man das Phone normal hält, sind Menüs, die von oben oder der Seite geöffnet werden, fast garnicht zu erreichen. Wenn man das Case falsch hält, besteht die Möglichkeit, dass das handy rausfällt. Ist m. M. nicht zu empfehlen.


Danke für die Info, ist aber eh Ausverkauft.
 
Hallo,
bei Lidl gibt es jetzt das Archos 50 Platinum incl. einer Tasche für 190 Euro. Leider war auf dem Bild die Tasche nicht abgebildet. Ich hab nochmal bei Lidl im Kleingedrucken gelesen. Es handelt sich um eine Silikonhülle. Außerdem gibt es noch ein Starterpaket (Sim-Karte von Lidl) dazu. Das Archos 97 Platinum Tablet ist dort auch im Angebot gerade.
Vielleicht wird das Phone noch etwas weiter vebreitet, das wäre ganz gut glaube ich.

Viele Grüße
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bullenbraut
Jo, und ohne Lidl Starterpaket ist es auch noch 5 Euro günstiger :)

Viele Grüße
Fred
 
Frederick64 schrieb:
Jo, und ohne Lidl Starterpaket ist es auch noch 5 Euro günstiger :)

Viele Grüße
Fred

5 Cent günstiger als Ich bezahlt habe. Du musst ja noch die Versandkostenpauschale € 4.95 bezahlen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.116
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
962
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten