Custom Roms für das Archos 50 Titanium Platinum

F

Flexta

Neues Mitglied
1
Halli Hallo liebe leute,

also ich machs kurz, ich weiß das man das Titanium Rooten kann aber gibt es auch Custom Roms dafür?
Ich finde immer nur Roms für das Platinum.
Sind die für das Titanium auch geeignet?

Ich hab kein bock aufn Brick :/
 
  • Danke
Reaktionen: decaytiger
Das Titanium ist eigendlich in dem Sinne Baugleich mit dem Platinum, nur das das Titanium einen Kleineren Display besitzt. Und da die Auflösung anders sowohl auch der Display anders ist, tippe ich mal ganz stark, dass die ROMS für das Platinum auch beim Titanium Funkionieren.

Wenn ich Falsch liege bitte belehren.

ROMS für das Titanium gibt es soweit ich weis.
Dieser LINK hier ist eine Englische Facebook seite, wo alle welt über Platinum und Titanium sprechen. Stell dort am besten mal deine Frage. Die können dir Definitiv weiterhelfen.

MfG
 

Ähnliche Themen

klaus2017
  • klaus2017
Antworten
1
Aufrufe
494
klaus2017
klaus2017
C
Antworten
5
Aufrufe
934
CookieEater
C
M
  • Mamina1969
Antworten
3
Aufrufe
4.469
Dackula
D
Zurück
Oben Unten