Problem mit APN-Einstellungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit APN-Einstellungen im Archos 50 / 53 Titanium Forum im Bereich Archos Forum.
C

car3tak3r

Neues Mitglied
Hallo,

wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem mit den APN-Einstellungen.
Ich habe mir ein brandneues Archos 50 Titanium gekauft, bei welchem das mobile Internet, wie auch bei meinen anderen Geräten, zunächst nicht funktionieren wollten.
Bei beiden anderen Geräten ließ sich dies dann allerdings über die APN-Einstellungen regeln.
Bei diesem hier ist es jedoch so, dass ich sobald ich die APN-Einstellungen öffnen will, sich ein popup öffnet mit "Einstellungen" wurden beendet.
Ich gelange also über keine Weise ins APN-Einstellungsmenü und kann daher auch nicht das mobile Internet nutzen.
Ich habe bereits einen komplette reset gemacht in der Hoffnung das dies die Lösung ist. Hat leider nicht geholfen.

Hatte jemand bereits ähnliche Probleme und hat dafür eine Lösung parat?

Ihr würdet mir damit wirklich helfen.
 
K

karinpalz

Neues Mitglied
Hallo habe das selbe proplem hast du eine lösung?