Archos 50 Diamant Datum Zeit falsch Android 5.1.1

W

Wolfgang666

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo,

habe auch folgendes Problem nach einem Neustart meines Archos 50 Diamond ändert sich die Zeit und das Datum des Gerätes auf ein falschen Wert. (Datum 01.05.15)

Durch die Netzwerk-Synchronisation stellt sich die Uhr dann wieder korrekt ein, dies dauert aber bei mir zulange und führt jedes mal, wenn ich das Archos 50 Diamond neu starte, dazu das WhatsApp zicken macht, weil das Datum und die Zeit nicht stimmt.

Wenn sich die Zeit neu eingestellt hat, funktioniert WhatsApp auch wieder, aber ich bekomme trotzdem jeden Neustart den gleichen Bug.Die Zeit wird immer im Smart Lauchner 3 Pro falsch angezeigt.

Stell ich die automatische Netzwerk-Synchronisation aus, bleibt das falsche Datum und die falsche Uhrzeit natürlich bestehen.Manuelles einstellen bringt auch nix.

Auch habe ich mit dem Root Explorer die Datei time_daemon (system/bin/TIME_DAEMON) gelöscht was den Fehler ja laut einem User hier beheben soll auch ohne Erfolg-vielleicht fällt jemand was dazu ein.Danke Gruss Wolfgang
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.243
akubra
A
S
Antworten
2
Aufrufe
898
spice1001
S
Zurück
Oben Unten