Archos 50 Diamond: Gegenstelle hört mich sehr schlecht beim Telefonieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wittenberg

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab das Handy nun seit ein paar Wochen.
Und von Anfang wird mir beim Telefonieren von der Gegenstelle gesagt dass man mich kaum versteht. Als hätte ich Watte vor dem Mikrophon oder so.

Hat jemand die selber Erfahrung gemacht? Evtl kann mir jemand helfen. Weiß leider nicht weiter.:rolleyes2:
Soundrekorder funktioniert.

Wenn die Verständigung von unterschiedlichen Orten immer gleich schlecht ist (unterschiedliche Funkzelle und Feldstärke) und gleichzeitig Aufnahmen mit dem Recorder i.O. sind, dann ist es vermutlich eine Gerätefehler. Da du dabei dein Gerät einsenden musst und daher auch deine Daten sichern solltest, kannst du es zuvor mit einen "auf Werkseinstellungen zurück setzten" versuchen.

Danke für deine Antwort.
Was mir noch aufgefallen ist, dass direkt nach einem reboot das Problem nicht besteht. Und es dann nach einer gewissen Zeit auftritt.

Hatte gehofft mit dem neusten Firmware Update das zu lösen. Leider nicht.

Wenn der Soundrekorder funktioniert und nach dem rebooten die Qualität in Ordnung ist, kann man einen Hardwaredefekt ja ausschließen. Factory reset wäre dann auch mein erster tip. Am besten mit CWM ein backup machen und dann zurücksetzen.

Ok läuft wohl erst einmal auf einen factory reset hinaus.

Werde berichten ob es was gebracht hat. Danke schon mal :thumbup:

Zurück
Oben Unten