Archos 50 Diamond - Netz nicht verfügbar

A

Alex1902

Neues Mitglied
0
habe zwei sim Karten beide funktionieren in den alten Handys perfekt aber im Archos -kein Dienst ausgewähltes Netz ist nicht verfügbar!
Kann das eine Einstellungssache sein!
Bitte um Hilfe!!
 
Schau mal in den Einstellungen > Über das Telefon > Status ob die IMEI nummern vorhanden sind.

Trat das Problem plötzlich auf, oder hast du das Gerät neu?
 
Ich hab das Gerät neu!
 
Sind die IMEIs denn vorhanden oder nicht? Falls ja, kannst du auch versuchen den Netzbetreiber manuell auszuwählen in den Einstellungen > Mobilfunknetze
 
Wo sollten die IMEIs sein? So ein Problem hatte ich noch nicht!
Die manuelle Suche hab ich probiert aber keine Verbindung
 
Das habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben!
 
Sorry, ja sind eingegeben!
 
Um Missverständnisse zu vermeiden - redest du vom Mobilfunkempfang oder Internet? Also kannst du telefonieren bzw bist erreichbar?
 
Ja mobilfunkempfang! Ich bin nicht erreichbar! Er schreibt wenn ich tel möchte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
 
Mit einer Karte a1 und die zweite t-mobile die Karten sind neu!
Das Handy habe ich bei Elektro Conrad gekauft
 
Werden die Karten denn erkannt? Also PIN-Abfrage und Telefonnummer (Einstellungen>über das Telefon>...)
 
Pin Abfrage ja aber dann kommt nur Notrufe möglich!
 
APNs? Telefonnummern? Werden die Karten in den Einstellungen erkannt? Sorry, aber du brauchst Hilfe nicht ich, und ich wiederhole mich nur ungern
 
Alex1902 schrieb:
Ja mobilfunkempfang! Ich bin nicht erreichbar! Er schreibt wenn ich tel möchte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
Auf dem Beitrag sollte man aufbauen. Heißt ja, dass er die Karten nicht erkennt und somit wahrscheinlich ein Problem am Gerät vorliegt.
Ich nehme an du hast die Karten untereinander getauscht? Mal die Oberfläche der Simkarte (also die Kontaktfläche gereinigt?))

@alope
APN dürfte hier in diesem Fall egal sein.
 
Ich bin gerade beim Arzt werde das später probieren!! Meld mich!! Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.039
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.245
akubra
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Ati68
A
Zurück
Oben Unten