Archos 50d Neon 8GB - Win 7 Ultimate SP1 64 Bit nicht kompatibel?

Verbindung - Datenübertragung zwischen Archos 50 d Neon - Win 7???

  • möglich :-)

    Stimmen: 0 0,0%
  • unmöglich :-(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
DjayBuFu

DjayBuFu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wer kann mir helfen???

Habe mir das Archos 50d Neon gekauft, leider erkennt Win es nicht...? Habe schon div Sachen probiert, Debugging, ADB Treiber usw ... leider finde ich auch keinen Treiber, werder bei Archos noch so im Netz??? HELP
 
Bei den Vorstellungen wird Dir da aber nicht geholfen,
dafür gibt es die Geräte Bereiche.

Willkommen im AH Forum :thumbup:
 
Merkt man gar nicht das ich neu bin :)
 
Hast du den USB-Modus auf MTP gestellt? Damit sollte Win7 das Gerät normalerweise ohne extra Treiber erkennen.
 
das geht ja nicht, ist grau unterlegt und nicht auswählbar
 
@Verpeilter Neuling das geht leider nicht ist grau unterlegt und nicht wählbar
 
Dann liegt genau da dein Problem. Habe aber leider auch keine Idee, wie man das ändern kann. Hast du mal ein anderes USB-Kabel und einen anderen USB-Port (am Besten 2.0 und nicht 3.0 und direkt am Mainboard) getestet?
 
@Verpeilter Neuling kabel getauscht anderer steckplatz, genau das gleiche
 
Dann drück ich dir die Daumen, dass noch jemand eine Idee hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
akubra
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Ati68
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.036
tooblueth
T
Zurück
Oben Unten