Archos Diamond+ Orginalzustand wieder herstellen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es einen Weg, mein Smartphone (Archos Diamond+) was gerootet ist, wieder auf den Orginalzustand zurück zu setzen? Ist dies noch möglich oder nicht mehr? Falls ja, wie und welche App wird dafür nötig sein um dies wieder rückgängig zu machen???

MfG
 
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich konnte es wieder Rückgängig machen, neustart durchgeführt und seitdem bootet es nur noch bis zum "Archos Entertainment" bzw geht nicht mehr weiter.
Im Recovery- Menü hatte ich auch kein Glück gehabt....was nun?
 
T

tooblueth

Neues Mitglied
W i e hast du w a s gemacht und was verschafft dir die Gewissheit, dass du nunmehr ein ungerootetes Smartphone hast, wenn es doch nicht mehr hochfährt?
 
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Smartphone war ja schon ungerootetes gewesen, erst etwas später ist das passiert.
 
Oben Unten