Archos Diamond S - kein Ton mehr

E

Elsi

Neues Mitglied
0
Surfe schon seit 3 Tagen und nix konnte helfen. Ich hab mir ein neues Archos zugelegt,da ich bisher ganz zufrieden mit diesem Franzosen war. Nach 2 Tagen zufriedener Nutzung aktivierte ich zum 1. Mal den Lautlos-Modus. Seitdem geht kein Ton mehr. Telefonieren per Ohrmuschel geht, aber nicht über Freisprechen; Bluetooth-Telefonie ist auch okay, aber sonst höre ich nur Töne, Videos oder Musik, wenn ich die Kopfhörer dran hab. Hatte alles zuerst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nix. Dann sogar einen Hardware-Reset durchgeführt. Nix. Auch die Aktualisierung aller ArchosSystemApps hat nix geholfen.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Habe als System das Android 5.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
akubra
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.037
tooblueth
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Ati68
A
Zurück
Oben Unten