Benachrichtigungstöne während eines Telefongespräches beim Archos 50 Diamond

SusaB

SusaB

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem.

Wenn ich ein Telefonat führe und es kommt eine E-Mail oder eine SMS oder Comunity-Meldung, dann dröhnt mir der entsprechende Klingelton während ich telefoniere, mit voller Lautstärke dazwischen. Ich habe schon alle möglichen Apps versucht, aber keine gefunden, die eine Einstellmöglichkeit dafür bietet.

Beim Samsung gibt es unter den Anrufeinstellungen (bei 4.2.2 - ich habe auf dem Archos 4.4.4) eine Einstellmöglichkeit "Systemtöne bei Anruf". Diese Einstellmöglichkeit habe ich beim Archos leider nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

mfg.
Susanne
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.238
akubra
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.182
Ati68
A
Zurück
Oben Unten