Diamond S Wlan Geschwindigkeit

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Eigentlich ein schönes Gerät aber eine Sache bringt mich gerade zur Verzweiflung:
Das Archos ist an der FB 7270 angemeldet, wie einige andere Android-Phones auch. Es wird in der FB eine Verbindungsgeschwindigkeit um die 50MBit/s angezeigt. Die Geschwindigkeit beim Surfen, Playstore, Maps, etc ist aber grottenlangsam. Schon mehrfach neu angemeldet, immer das gleiche. Melde ich mich aber über den Gastzugang an, ist die Geschwindigkeit top. An der FB ist über Kabel noch ein TP-Link Router verbunden. Darüber verbunden ist auch alles top.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So, ich habe mal in der FritzBox den Kanal von 10 auf 13 geändert und nun ist das Problem erst mal nicht mehr aufgetreten.
Macht irgendwie keinen tieferen Sinn, gucken wir mal
 
Oben Unten