(Erledigt, geht wieder an) - Archos 50 Diamond geht nicht mehr an

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

verruh

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen.

Ich habe für mein 50 Diamand eine Schutzhülle (Silikon-case), die ich zu Hause immer abmache und nur für unterwegs habe. Heut morgen habe ich die Schutzhülle wieder auf das Diamond gezogen ohne richtig darauf zu schauen. Eine Minute später kam ich am Diamond wieder vorbei und sah auf dem Display den kleinen Androiden wenn man im "Android Recovery" ist. Ich hab das Smartphone schnell in die Hand genommen um zu sehen was genau dort stand, aber zu spät. Das Smartphone ging aus und geht jetzt nicht mehr an. Ich habe die Schutzhülle verkehrt (oben mit unten verwechselt) drauf gemacht gehabt und so waren der Power-Knopf und die Lautstärketaste gedrückt. Und irgendwas wurde wahrscheinlich in dem Menü eingestellt/verstellt. Wie gesagt, jetzt fährt es nicht mehr hoch. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee? Vielen Dank schon mal :)

61GybGj9ehL._SL1050_.jpg

kommst du denn noch ins Recovery-Menü?

Es geht wieder.
Recovery Menü hatte ich probiert gehabt. Ging aber heut früh nicht.....
Jetzt wo du es geschrieben hast, hab ich es nochmal versucht gehabt, ging aber auch nicht.
Ich hab dann mal länger als normal den Power-Knopf und Lautstärke + gedrückt und es ist wieder normal, ohne Recovery Menü, hochgefahren.
Zum Glück :p

Sorry das ich jetzt extra dafür einen Beitrag aufgemacht habe, war aber etwas in Panik ;)

Zurück
Oben Unten