Flash Tool für SmartPhone am PC

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.

ich habe mir in der Nacht ein Flash Tool für mein SmartPhone auf meinem PC installiert. Hab dann das Prgramm gestartet und mein Diamond Plus angeschlossen. Leider müssen noch einige Dinge gemacht werden bist das Prgramm arbeiten tut und ich braüchte dazu eure Unterstützung...Driver, Einrichtung usw. Auf meinem PC habe ich XP und Windows 7 drauf.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok, ich hab mir das alles mehrmals durch gelesen!!!

Miss Montage schrieb:
Das Scatter-File findest Du normalerweise im Ordner mit der ROM, die Du installieren möchtest.
Ich werde irgendwie daraus nicht Schlau zB. woher bekomme ich die Scatter File, im Nezt, vom Handy oder von wo und was genau soll noch installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ati68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde!

Frage zur Scatter File:

Was genau ist der Inhalt (Infos) einer Scatter File? Habe im Netz eine Scatter File gefunden die mit dem ChipTyp von mein Handy übereinstimmen. Kann ich diese File für mein Diamond Plus bzw für das Flash Tool nehmen oder braüchte ich eine Orginal File?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten