[gelöst] Speicherort von vorinstallierten Klingeltönen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

spice1001

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich nutze zur Zeit mein Handy ohne SD-Karte. Ich habe bisher nicht gefunden, in welchem Ordner sich die mitgelieferten Klingeltöne zufinden sind. Ich hoffe, es gibt schlauere als mich :sad:
 
S

spice1001

Neues Mitglied
Threadstarter
Inzwischen bin ich selbst schlauer geworden. Ich habe mir den ES Datei Explorer herunter geladen, mit dem kann ich bis ins Wurzelverzeichnis gehen, sprich /root. Dort habe ich unter /system/media/audio die Klangdateien gefunden, die ich gesucht habe. Noch aus Zusatz, falls es andere auch wollen, ich habe zum Beispiel bei den Alarmtönen einen länger angetippt und konnte ihn dann kopieren, um ihn woanders einzufügen.
 
Oben Unten