H
heze
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit Herbst 2014 habe ich vor, mir diese Smartphone zu kaufen und warte und warte .......
Anfrage bei Archos/Fr oder bei diversen Anbietern ergaben immer "out of stock", "bald verfügbar" usw. usw.
Immer, wenn ich glaubte, endlich eins zu "fassen" zu kriegen, war es schon wieder ausverkauft!!
Wieso ist Archos nicht in der Lage ein verbindliches Datum anzugeben, damit dieses mehr als ärgerliche Rumsuchen ein Ende hat??
Wenn schon die Markteinführung für Archos ein scheinbar unlösbares logistisches Problem darstellt, was kann man dann von diesem Hersteller bei Service / Reklamationen / Updates erwarten?
Gruß
heze
seit Herbst 2014 habe ich vor, mir diese Smartphone zu kaufen und warte und warte .......
Anfrage bei Archos/Fr oder bei diversen Anbietern ergaben immer "out of stock", "bald verfügbar" usw. usw.
Immer, wenn ich glaubte, endlich eins zu "fassen" zu kriegen, war es schon wieder ausverkauft!!
Wieso ist Archos nicht in der Lage ein verbindliches Datum anzugeben, damit dieses mehr als ärgerliche Rumsuchen ein Ende hat??
Wenn schon die Markteinführung für Archos ein scheinbar unlösbares logistisches Problem darstellt, was kann man dann von diesem Hersteller bei Service / Reklamationen / Updates erwarten?
Gruß
heze