Akku Laufzeit zu kurz bei Archos 7 Home Tablet V2

P

pege

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ein paar Tagen ein Archos 7 Home Tablet V2 8GB. Auch nach etlichen Ladevorgängen erreiche ich nur ca. 2,5 Std bei 15% Rest Akku Leistung. Der Ladevorgang hört einmal auf bei 86%, 90% auch bei 100% je nach Lust und Laune wie mir scheint. Im eingeschaltetem Zustand kann man dann auf 100% Vollladen. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem V2. Nur wenn ich hier lese das Laufzeiten bis zu 10 Std erreicht werden, ist das meine mit 2,5 Std ein KO Kriterium. Da schicke ich es zurück. :huh:

pege
 
also so 7-8 stunden sind bei meinem locker drinn... lasse deinen akku richtig leer werden und dann lade ihn wieder auf... das am besten wiederholen... wenn du dann noch immer nicht über die 2,5 stunden kommst, dann zurück damit...
 
pege schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen ein Archos 7 Home Tablet V2 8GB. Auch nach etlichen Ladevorgängen erreiche ich nur ca. 2,5 Std bei 15% Rest Akku Leistung. Der Ladevorgang hört einmal auf bei 86%, 90% auch bei 100% je nach Lust und Laune wie mir scheint. Im eingeschaltetem Zustand kann man dann auf 100% Vollladen. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem V2. Nur wenn ich hier lese das Laufzeiten bis zu 10 Std erreicht werden, ist das meine mit 2,5 Std ein KO Kriterium. Da schicke ich es zurück. :huh:

pege
Akkubetrieb. Verwende Android Assistent der mir beim öffnen genaue Anzeigen über Programme im Hintergrund, kann man löschen, Akkuladung und anderes, hilfreiches anzeigt. So gibts über alles Kontrolle und vor allem Einschreitung für nützliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Konno

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.452
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.283
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Alers
A
Zurück
Oben Unten