K
kalli1812
Neues Mitglied
- 0
wo kann ich app2sd runterladen, und kann mir jemand helfen bei der installation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
friendlyfire schrieb:hab gerade den folgenden Link auf eine Archos 7HT Firmwareupgrade gefunden:
Forum.ArchosFans.com - View topic - Operation Unbrickable: The quest for Google Apps
Und siehe da ....
Nach Installation steht mir jetzt der normale Google-Marktplatz zur Verfügung.
(Allerdings findet er nicht die "geschützten" Apps, aber man kann nicht
alles haben.)
kalli1812 schrieb:wo kann ich app2sd runterladen, und kann mir jemand helfen bei der installation?
M.André;972301 schrieb:Hallo
habe hier ein Update auf Deutsch für Archos 7 Home Tablet.
Wer traut sich.
Archos 7 Home Tablet PC mit Android, Gmail und Android Market DanFuhs Blog
Ich habe meinen leider noch nicht so lange und muß erst noch lernen damit umzugehen.
Gruß
s!mPlE schrieb:also ich hab heute das archos 7 home tablet modell A70HB.
auch wenn ich hier nur überflogen habe - update auf ne android version jenseits der 2.x unmöglich?
daher folgende frage --> was ist mit dem ding aktuell möglich? root? update auf 1.6? custom roms? market?
bitte ein paar grundlegende informationen täten mir super weiterhelfen
danke
Mr.B schrieb:ich glaub du bist im falschen forum, hier gehts ums 7ner net ums 70ger!
s!mPlE schrieb:1. auch wenn ich hier nur überflogen habe - update auf ne android version jenseits der 2.x unmöglich?
2. daher folgende frage --> was ist mit dem ding aktuell möglich?
3. root?
4. update auf 1.6?
5. custom roms?
6. market?
Tim01 schrieb:Hi hab das tablet seid weihnachten und hab ein paar fragen.
1. Wie bekomme ich eine andere Android software auf das tablet.
2. Hab zurzeit knapp 15 apps drau hab aber kein systemspeicher mehr. Wie kann ich noch. mehr apps draufbekommen?
3.wie kann ich ebooks auf aldiko bekommen?
Bitte um antwort.
könnte es bitte jemand so einfach wie möglich erklären bin erst 13!
chasar schrieb:hallo Leute ich besitze das archos 7 home tablet a70hb (Android 1.5)..die antworten bisher waren hilfreich,mein broblem ist allerdings das ich die e-books epup format in den sdcard ordner kopiere aber denoch nichts sehe ,was mache ich falsch,danke im vorraus