P
Peter Gustav
Neues Mitglied
Meine Schwester und ich hatten die Idee unseren Eltern ein "Archos 7 Home Tablet" zu Weihnachten zu schenken. Naja, jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Lösung für folgende Probleme finde. Ich hoffe ihr könnte mir/uns da helfen. 
1. In der AppsLib wird mir nur dieses "AppsLib Mass Update" angezeigt und nach ca. 10 min. Warten die Meldung hervorbringt "Anwendung nicht installiert" + "AppsLib Mass Update kann auf ihrem Telefon nicht installiert werden.". Habe auch schon versucht diese AppsLib aus dem Internet zu saugen, aber da scheint er das selbe Problem zu haben, was mich auch zu meinem 2. Problem führt.
2. Ich kann keine weiteren Apps, die ich von meinem PC auf den Tablet packe, installieren. Es kommt immer die oben bereits erwähnte Fehlermeldung.
Ich habe bis jetzt ca. 10 Apps ausprobiert und genau EINE ging: "Advanced Task Manager".
Daten zum Tablet:
Archos 7 Home Tablet
Modellnummer: A70HB
Firmware-Version: 1.0.15
Falls weitere Infos benötigt werden, fragt einfach!
Hoffe auf Hilfe.
Gruß Peter Gustav

1. In der AppsLib wird mir nur dieses "AppsLib Mass Update" angezeigt und nach ca. 10 min. Warten die Meldung hervorbringt "Anwendung nicht installiert" + "AppsLib Mass Update kann auf ihrem Telefon nicht installiert werden.". Habe auch schon versucht diese AppsLib aus dem Internet zu saugen, aber da scheint er das selbe Problem zu haben, was mich auch zu meinem 2. Problem führt.
2. Ich kann keine weiteren Apps, die ich von meinem PC auf den Tablet packe, installieren. Es kommt immer die oben bereits erwähnte Fehlermeldung.
Ich habe bis jetzt ca. 10 Apps ausprobiert und genau EINE ging: "Advanced Task Manager".
Daten zum Tablet:
Archos 7 Home Tablet
Modellnummer: A70HB
Firmware-Version: 1.0.15
Falls weitere Infos benötigt werden, fragt einfach!
Hoffe auf Hilfe.
Gruß Peter Gustav