Archos 7 B HT V2 APK Frage

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 7 B HT V2 APK Frage im Archos 7 Home Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
M

mickvandyk

Neues Mitglied
Hallo werte Android Freunde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des oben genannten Tablets. Nach einigen Stunden suchen, musste ich feststellen, dass keinen echten aktuellen Tipp gibt, wie ich Flash- Seiten (YouTube, etc.) auf dem Gerät zum laufen bekomme.
War schon auf einigen einschlägigen Seiten und habe da auch einige Links und apks gefunden. Die Frage ist nur: Wie vertrauenswürdig sind diese?

Hab keine Lust mir bei dem neuen Gerät (bei Amaz "nur" 110€, jetzt "nur" 105€...) gleich was kapput zu machen.

Die neueste Firmware ist drauf.

Hier mal die Links: Archos 7 Home Tablet V2 Youtube Problem gelöst - Android Forum - AndroidPIT

und

Flash 10.1 for Archos 7 HT v1,v2 8HT and Arnova 10 (need Android 2.1 Eclair)

Was meinen die Experten?

Grüße
Mick
 
D

D13G

Gast
such mal den skyfire browser... hab irgendwo gelesen das der flash kann...
kannst ja mal rückmeldung geben wie es klappt... ich würd es ja jetzt gerne selber testen, aber mein tab ist noch unterwegs zu mir...
 
M

mickvandyk

Neues Mitglied
Der Skyfire funktioniert mit o.g. Tablet nur in aktueller, sprich Vers. 4.0.3 hasse nicht gesehen. Hab ihn auch installiert, aber Youtube myvideo und Co Fehlanzeige. Kann man voll knicken.

Ich mach jetzt den Selbstversuch :mad2:
 
M

mickvandyk

Neues Mitglied
So flash funzt jetzt wunderbar. Nicht nur youtube, alle Seiten!!


all in :)

Absolut top!

Fast alle seiten :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Konno

Neues Mitglied
Hallo :)

was genau hast du denn gemacht? Ich habe eine Customrom drauf und youtube würde theoretisch gehen. Aber mein WLAN bricht dann immer zusammen. D.h. ich kann normal surfen, Emails lesen, Radio hören aber sobald ich die YT-App öffne dauert es nur ein paar Sekunden und das WLAN stellt sich aus.

Wenn ich direkt neben dem Router bin kann ich meistens so 5-10 Sekunden sehen und hören, dann wird die WLAN-Stärke immer weniger und irgendwann bricht er ganz ab.

Hat da jemand nen Tipp? Danke :)
 
M

mickvandyk

Neues Mitglied
Hi!

Hab ab und an das selbe Problem. Musst zwei drei mal versuchen, dann gehts.

Ich hab mir jetzt die bidriebnl- Version drauf gemacht und siehe da: Verbesserte Funktionen bei Android und stabilere Umgebung.

Musste mal googlen, lohnt sich!