Archos 7 Tablet bei Pollin ...

I

Interceptor

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute

Vieleicht interessiert sich jemand dafür ...

Pollin bietet ein Archos 7 Tablet mit Android 1.5 für 144,-€ an.

www.pollin.de

Gruß

Stefan
 
Der Preis ist nichts besonderes.
Für 149€ gibts das beim Ebay Powerseller (inkl Versand und Paypal)...
 
Ich hatte das Archos 7 letzte Woche mal in meinen Händen und habe mich etwas damit gespielt.
144 Euro - und mehr ist es auch nicht wert - wenn überhaupt das.
Schlechtes Display, schlechter (resistiver) Touchscreen, schlechte Leistung und altes OS.

Das können sogar China-Tablets besser - zum selben oder sogar geringerem Preis aber mit mehr Features und meistens schon Android 2.1 oder sogar 2.2
 
Interceptor schrieb:
Pollin bietet ein Archos 7 Tablet mit Android 1.5 für 144,-€ an.
Uralt-Android, schlechtes Display, resisitiver Touchscreen? Zu klein für ein Tablet, und zu groß für ein Immer-Dabei-Gerät? Und dafür ernsthaft noch über 100 Euro ausgeben? Also 80-Euro-Spielzeug würde ich’s eventuell nehmen, wenn Porto und versicherter Versand schon inklusive sind. Wobei, ich habe lang genug mit resisitiven Touchscreens gearbeitet. DAS ist einfach mal Technik von vorvorgestern.
 
Display ist ok! Das 7HT ist halt mehr ein Portabler Videoplayer. Das macht er auch recht gut. 720p Videos spielt er ohne murren in allen Formaten ab und die Batterie hält auch einige Zeit durch. Das soll bei den China A-Pads ja nicht so sein.

Was Internet angeht so gebe ich Dirk recht. Surfen geht zwar, ist aber kein so tolles Erlebniss.

Was den resisitiven Touchscreen angeht stimmt das für den AH7, aber beim Resisitiven vom neuen 43IT ist "fast" kein Unterschied zum Capazitiven festzustellen.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.439
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.269
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Alers
A
Zurück
Oben Unten