Archos 7

D

Dennis[B]

Neues Mitglied
0
Ich habe beim Archos 7 einige Fragen...

1) Wie kann eine auf dem Desktop angelegte Verknüpfung und vorhandene Widgedt gelöscht werden?

2) Ich habe eine Java-Software. Ich habe im App-Store "Java/J2ME for Android 2.0" geladen und installiert. Wie starte ich damit eine *.jar Datei?

3) Das Gerät hat Bluetooth haben. Wo aktiviert man das bei Android, damit ich ne Verbindung zum GPS-Dongle herstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hast du denn zusätzliche Software installiert, damit du das BT-GPS nutzen kannst?
Ohne geht es nicht...

MfG
MrFX
 
Was verstehst Du unter "Zusätzliche Software"? Wenn Bluetooth + Treiber vorhanden sind, kann jede Software das GPS nutzen.

Jedoch habe ich mich ein wenig vertan. Das Archos 7 hat gar kein Bluetooth. Somit ist nix mit BT-GPS Nutzung. Schade.


Eine Frage ist noch offen... ich habe eine Java-Software. Das ist nicht nur eine Datei sondern ein ganzes Paket von Dateien und Ordnern. Gibt es eine Möglichkeit die in eine APK zu verwandeln damit sie installiert werden kann?
 
Moin!

Unabhängig davon, ob BT nun eingebaut ist oder nicht, brauchst du eine Software, die die BT-GPS-Maus an das Gerät koppelt und die empfangenen Standortdaten in das System überträgt. Nur mit Treibern geht das nicht, es muß ja auch das passende Profil (SPP) vorhanden sein.
Zumindest habe ich es ohne zus. Software an meinem Telefon nicht hinbekommen.

Das wäre z. B. so ein Programm:
Bluetooth GPS Mouse (voll) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

MfG
MrFX
 
Das anzeigen der Daten vom Comport reicht aus. Dafür braucht man keine Software, die Shell kann das von ganz alleine. Aber wie gesagt, das Thema ist eh unwichtig geworden.

Frage (2) ist die kritische Frage. Hat jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.459
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.289
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Alers
A
Zurück
Oben Unten