1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VitaminA, 05.01.2011 #1
    VitaminA

    VitaminA Threadstarter Neuer Benutzer

    Spiele mit dem Gedanken mein Smartphone loszuwerden und mir für diese Zwecke ein Tablet-PC zu gönnen, welche Android Version ist den von Standard oben und ist es möglich so ein Ding zu flashen oder Custom-Roms raufzuspielen?

    Und wie ist schnell ist das Archos 7 etwa was die Reaktionszeit beim Scrollen etc. angeht?
     
  2. AndroideN, 09.01.2011 #2
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    es ist die Version 1.5 installiert ein Update gibts nicht.
    ja ich hab es geflasht falls du Youtube haben möchtest würde ich mir YouTube.apk
    installieren da läuft jedes Video. Zwar nicht in Vollbild aber in guter Qualität
    Man muss sich erstmal an das scrollen eingewöhnen ich kam am Anfang da nicht so gut mit klar jetzt aber ist ein Traum so ungfär nach 1 woche hat sich das Prblem
    aufgehoben mit dem scrollen vorausgesetzt du hast das Archos richtig kalibriert