Archos 70 Internet tablet: Netzwerkverbindungsqualität ist mangelhaft

M

mlueft

Gast
Hi!

Für mich als selbstständiger Programmierer gehört es zum Beruf, dass ich regelmäsig Sachbücher kaufe um auf dem Laufenden zu sein. Meine Regale sind voll und ich habe mich zu einem Experiment entschieden. Ich verkaufe alle meine Bücher auf Amazon und stelle auf eine digitale Bibliothek um. Ich habe mir dazu das Archos 70 Internet tablet besorgt.

Das Gerät habe ich jetzt seit einer Woche und ich bin im ganz zufrieden damit. Zuvor hatte ich das Tablet von Pearl, aber das habe ich nach drei Tagen zurückgeschickt.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Qualität der Netzwerkverbindung mangelhaft ist:

* Internetseiten, die auf meinem G1 problemlos laden, dauern am Tablet ewig, oder laden garnicht.
* Internetradio, das mein G1 problemlos abspielt, wird am Tablet oft unterbrochen(buffering). Ich benutze "A online radio" auf beiden Geräten.

Könnt ihr ähnliche Probleme auch feststellen, oder hat mein Gerät einen Mangel?

lg,

michael

http://www.kineticarm.com - your place to play
http://www.lueftenegger.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myxin

Myxin

Stammgast
Du bist im falschen Forum (Archos 7, Du hast einen Archos 70), daher hat hier wahrscheinlich noch keiner geantwortet. Stell die Frage mal hier ein oder lass den Thread dorthin verschieben.
 
R

River

Erfahrenes Mitglied
Fuer Webseiten waeren Beispiellinks ganz gut.
Mein WLAN ist bisher stabil, hatte anfangs Unterbrechungen, bis ich die Wlan-Stromsparfunktion abgestellt hatte. Bufferprobleme hatte ich bisher keine. Ich benutze TuneIn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten