1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. labbi, 22.12.2010 #1
    labbi

    labbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin da über eine interessante Frage gestolpert. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung helfen.
    Auf dem A7HT ist jo ein 1.5er Android installiert. Auf der Internetseite von Archos steht aber auch das dort ein Android 1.6 oder 2.1 drauf ist. Es sind zwar noch Sternchen dahinter, diese sind aber nicht erklärt. Zu finden ist das auf der HP von Archos, dann das A7HT auswählen und dann auf den Produktvergleich A7HT vs A7IT gehen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos a7ht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.